Abnehmen mit Hypnose in Düsseldorf

Erhalte bei uns die Mischung aus Hypnose und ernährungswissenschaftlich fundiertem Konzept, um langfristig dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Wertschätzende Kommunikation

Der Klient steht im Mittelpunkt

13 Jahre Erfahrung in eigener Praxis

Wir helfen Ihnen beim Abnehmen mit Hypnose in Düsseldorf

Jährlich unterstützen wir hunderte von Menschen bei der Gewichtsreduktion, davon kommen rund 70% auf Empfehlung zufriedener ehemaliger Klienten.

Dabei reichen in der Regel bereits vier Sitzungen über einen Zeitraum von drei Monaten aus, um gute und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Du kannst jederzeit mehr Sitzungen dazubuchen, eine Sitzung kostet stets 100 Euro inkl. MwSt.

Berufstätige erhalten auf Anfrage auch Termine am Abend. Kontaktiere mich jetzt und erfahre im kostenlosen Erstgespräch, wie ich auch dir bei der Erreichung deines Wunschgewichtes Unterstützung bieten kann.

Hypnose
Löst Blockaden, aktiviert Ressourcen
Bewährtes Abnehmkonzept
Ernährungswissenschaftlich fundiertes Abnehmkonzept führt zu gesundem Abnehmen (geringerer Körperfettanteil, höherer Grundumsatz).
Hypnose
Unterstützt die Durchführung des Abnehmkonzepts
Zielerreichung
Das Wunschgewicht ist erreicht

Das 4-Schritte-Abnehm-Modell von mentalcampus stellt eine gute Mischung aus Hypnose und ernährungswissenschaftlich fundierten Konzepten dar.

Du willst wissen, wie ich dir helfen kann?

Dann kontaktiere mich jetzt und erfahre im kostenlosen Erstgespräch, wie ich dich unterstützen kann.

Hallo, ich bin Christian

Christian Weber

Ich bin der richtige Coach für dich, wenn du dir einerseits hohe Flexibilität und Ergebnisorientierung und andererseits tiefe Wertschätzung angesichts deiner ganz einzigartigen Lebensgeschichte wünschst.

In meinem Erstberuf als Jurist arbeitete ich als Leiter einer Rechtsabteilung, war Exportleiter und Geschäftsführer einer englischen Handelsfirma. Aufgrund einer persönlichen Krise erinnerte ich mich dann aber an eine ganz andere Seite von mir. Seit 2012 arbeite ich mit großer Freude als Hypnose-/ und Selbstwert-Coach und Meditationslehrer.