Du wünschst dir Veränderung?

Hypnose-Coaching kann der Schlüssel sein!

Wertschätzende Kommunikation

Der Klient steht im Mittelpunkt

13 Jahre Erfahrung in eigener Praxis

Du willst wissen, wie ich dir helfen kann?

Dann kontaktiere mich jetzt und erfahre im kostenlosen Erstgespräch, wie ich dich unterstützen kann.

Hallo, ich bin Christian

Christian Weber

Ich bin der richtige Coach für dich, wenn du dir einerseits hohe Flexibilität und Ergebnisorientierung und andererseits tiefe Wertschätzung angesichts deiner ganz einzigartigen Lebensgeschichte wünschst.

In meinem Erstberuf als Jurist arbeitete ich als Leiter einer Rechtsabteilung, war Exportleiter und Geschäftsführer einer englischen Handelsfirma. Aufgrund einer persönlichen Krise erinnerte ich mich dann aber an eine ganz andere Seite von mir. Seit 2012 arbeite ich mit großer Freude als Hypnose-/ und Selbstwert-Coach und Meditationslehrer.