Klientenstimmen

Hier exemplarisch ein paar Klientenstimmen:


Sabrina Mezger, Human Resources, trivago GmbH, nach der Durchführung einer Academy zum Thema Meditation bei Stress und Burnout-Prophylaxe
„Vielen Dank für das Durchführen der Academy Session in unserem Hause. Die Session und die Idee kamen sehr gut an. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!“



Ralph R., Techniker, Einzelcoaching, Raucherentwöhnung
„Hallo, Hallo! Seit letztem Montag ist es jetzt 6 Monate her, dass Sie mich „kuriert“ haben. 😉 Danke! Hoffe, es geht Ihnen gut!“

Nadine D., Apothekerin, Einzelcoachings, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit, Gewichtsreduktion
„Frohes Neues Jahr! Danke, dass Sie das Jahr 2013 so schön für mich gemacht haben!“

Viktoria S., Studentin, Einzelcoachings, Persönlichkeit, Zufriedenheit, Lebensziele
„Ich finde Ihre Arbeit großartig! Nach jedem Termin habe ich gemerkt, wie es mir besser und besser ging. Diese Entwicklung habe ich wirklich nicht erwartet! So entspannt und gleichzeitig zufrieden war ich seit Jahren nicht mehr. Also ein ganz liebes Dankeschön an Sie und Ihr Engagement!“

Hans-Joachim W., Steuerberater, Einzelcoachings: Gelassenheit bei Berufsexamen, Umgang mit schwierigen Themenkomplexen, (wie bleibe ich/gelange ich in einen Zustand in dem ich trotz hoher Komplexität von Aufgabenstellungen noch weiter fördernde Gedanken produziere anstelle innerlich zu blockieren?) , persönliche Ziele eruieren (Lebensziele) und an Wegen arbeiten diese zu erreichen, Gelassenheit und innere Ruhe
„Ich kann jedem, der diese Worte liest, Mentalcampus ans Herz legen. Christian Weber ist eine Persönlichkeit, die eine unglaublich positive Ausstrahlung und die Gabe hat, die „entscheidenden“ Fragen zu stellen.
Die Veränderungen, die das mentale Training auslösen, kommen quasi spielend daher – ohne besondere Anstrengung. Wer diesen angenehmen, entspannten Zustand im Training und danach spüren möchte und die Auswirkungen auf sich wirken lassen möchte, an sich arbeiten möchte und das Leben bewusster wahrnehmen und genießen möchte – und zwar Jetzt und nicht irgendwann – sollte nicht zögern, mentales Training auszuprobieren.
Wir leben alle nur ein Leben und unser aller Zeit ist begrenzt –und deshalb lohnt es sich an sich zu arbeiten. Mentalcampus ist eine sehr gute Unterstützung hierbei.“

Martina S., Ärztin, Einzelcoachings, Eifersucht
„Ich hatte lange Zeit mit starker Eifersucht zu kämpfen. Der Kontrollzwang und die Verlustangst waren erdrückend. Durch das Hypnose-Coaching gelang es mir mehr und mehr, mein Verhalten zu verändern. Das geschah mehr oder weniger von selbst. In den Sitzungen war es zwar manchmal eine ganz bewusste Arbeit mit inneren Zuständen und Bildern, die Nachwirkung war aber eher automatisch. Das eifersüchtige Verhalten wurde mir fremder und ich fing an, loszulassen. Dieses Loslassen war anfangs baängstigend, führte aber zu einem Freiheitsgefühl, das mir mit der Zeit gefiel. Mittlerweile gehört die extreme Eifersucht der Vergangenheit an. Es gab und gibt natürlich noch so etwas wie „Rückfälle“, dann ist es aber so, als schaute ich mir selbst über die Schulter und muss manchmal lachen. Vielen Dank. Bin sehr zufrieden.“

Nicole B., selbstständig im Einzelhandel, Einzelcoachings, Selbstbewusstsein, Lebensgefühl, schwierige Entscheidungen treffen
„Eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit umgibt mich, wie Nebel den Morgentau. 🙂 Schon des Öfteren hatte ich diese Gefühlsebenen durchlaufen. Aber diesmal fühlt es sich so „wirklich“ an. Ich verändere mich… […] Ich kann mein extremes Mitgefühl und meine Trauer besser kompensieren und annehmen. Welch ein Erfolg!“

Daphne N., Studentin, Teilnehmerin Einzelcoachings zu den Themen Superlearning und Überwindung einschränkender Gedanken und Gefühle in Bezug auf Lernen und Leben
„Vielen Dank für die mentalen Unterstützung bei der „The Dead“ Hausabeit. Es ist eine 1,0 geworden… Und das ohne dem Wahnsinn zu verfallen!“

Martin S. D., Rechtsanwalt, Teilnehmer Einzelcoachings zu den Themen Persönlichkeit, Charisma, freies Sprechen
„Lieber Herr Weber, ich danke Ihnen sehr herzlich für das gelungene Coaching. Meine Außenwirkung hat sich seitdem merklich verbessert, und ich habe wieder richtig Spaß an meinem Job.“

Vera B., Geschäftsführerin Modehaus, Einzelcoachings, Verarbeitung einer Trennung, Beendigung einer Beziehung
„Ich kam mit akutem Trennungsschmerz zu Mentalcampus. Schon nach der ersten Sitzung bemerkte ich eine Veränderung in der Wahrnehmung meines Expartners. Mir wurde klar, dass ich unabhängig von meiner momentanen Gefühlssituation definitv die Trennung wollte und nun nur noch den Schmerz überwinden wollte. Nach etwa drei Sitzungen war der Schmerz stark reduziert und ich konnte meinem Expartner sogar begegnen, ohne dass es bei mir noch ein starkes Gefühl erzeugte. Es war sonderbar, da ich in dem Moment mit einem unangenehmen Gefühl gerechnet hatte, es aber seltsamerweise ausblieb. Auch mein „Stalking“ der sozialen Netzwerke hatte sich drastisch verringert. Nach der fünften Sitzung erklärte ich von meiner Seite das Ziel als erreicht! Habe mentalcampus auch einer Bekannten empfohlen, der ebenfalls unter einer Trennung litt und ebenfalls gute Erfahrungen mit Christian Weber gemacht hat.“

Nadia T., Einzelcoaching, Gewichtsreduktion
„Direkt nach meiner ersten Sitzung bei mentalcampus ist die Wirkung eingetreten. Es ging um das Frustessen und die Heißhungerattacken… Was soll ich sagen? Ich habe seitdem in etwa 9 Monaten schon fast 25 kg(*) ohne größere Anstrengungen abgenommen und von Heißhunger und Frustessen keine Spur mehr! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde individuell und kompetent betreut. Ich kann mentalcampus mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mein Leben hat sich seitdem in jeder Hinsicht positiv verändert.“

Disclaimer:
Hypnose ist ein in seiner Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigtes Verfahren zur Unterstützung von Veränderung.
(Aktuelle Studien hierzu: hier klicken!)
Dennoch ist eine Garantie der Wirksamkeit im Einzelfall nicht möglich und wird hiermit ausgeschlossen.
Insbesondere Berichte über Erfolge von Klienten stellen persönliche Erfahrungen nur dieses Klienten dar und können nicht als allgemeingültig angesehen werden.