Klientenstimmen

Hier exemplarisch ein paar Klientenstimmen:


Sabrina Mezger, Human Resources, trivago GmbH, nach der Durchführung einer Academy zum Thema Meditation bei Stress und Burnout-Prophylaxe
“Vielen Dank für das Durchführen der Academy Session in unserem Hause. Die Session und die Idee kamen sehr gut an. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!”


Ralph R., Techniker, Einzelcoaching, Raucherentwöhnung
“Hallo, Hallo! Seit letztem Montag ist es jetzt 6 Monate her, dass ich nicht mehr rauche. 😉 Danke! Hoffe, es geht Ihnen gut!”

Nadine D., Apothekerin, Einzelcoachings, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit, Gewichtsreduktion
“Frohes Neues Jahr! Danke, dass Sie das Jahr 2013 so schön für mich gemacht haben!”

Viktoria S., Studentin, Einzelcoachings, Persönlichkeit, Zufriedenheit, Lebensziele
“Ich finde Ihre Arbeit großartig! Nach jedem Termin habe ich gemerkt, wie es mir besser und besser ging. Diese Entwicklung habe ich wirklich nicht erwartet! So entspannt und gleichzeitig zufrieden war ich seit Jahren nicht mehr. Also ein ganz liebes Dankeschön an Sie und Ihr Engagement!”

Hans-Joachim W., Steuerberater, Einzelcoachings: Gelassenheit bei Berufsexamen, Umgang mit schwierigen Themenkomplexen, (wie bleibe ich/gelange ich in einen Zustand in dem ich trotz hoher Komplexität von Aufgabenstellungen noch weiter fördernde Gedanken produziere anstelle innerlich zu blockieren?) , persönliche Ziele eruieren (Lebensziele) und an Wegen arbeiten diese zu erreichen, Gelassenheit und innere Ruhe
„Ich kann jedem, der diese Worte liest, Mentalcampus ans Herz legen. Christian Weber ist eine Persönlichkeit, die eine unglaublich positive Ausstrahlung und die Gabe hat, die „entscheidenden“ Fragen zu stellen.
Die Veränderungen, die das mentale Training auslösen, kommen quasi spielend daher – ohne besondere Anstrengung. Wer diesen angenehmen, entspannten Zustand im Training und danach spüren möchte und die Auswirkungen auf sich wirken lassen möchte, an sich arbeiten möchte und das Leben bewusster wahrnehmen und genießen möchte – und zwar Jetzt und nicht irgendwann – sollte nicht zögern, mentales Training auszuprobieren.
Wir leben alle nur ein Leben und unser aller Zeit ist begrenzt –und deshalb lohnt es sich an sich zu arbeiten. Mentalcampus ist eine sehr gute Unterstützung hierbei.“

Nicole B., selbstständig im Einzelhandel, Einzelcoachings, Selbstbewusstsein, Lebensgefühl, schwierige Entscheidungen treffen
“Eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit umgibt mich, wie Nebel den Morgentau. 🙂 Schon des Öfteren hatte ich diese Gefühlsebenen durchlaufen. Aber diesmal fühlt es sich so “wirklich” an. Ich verändere mich… […] Ich kann mein extremes Mitgefühl und meine Herausforderungen besser kompensieren und annehmen. Welch ein Erfolg!”

Daphne N., Studentin, Teilnehmerin Einzelcoachings zu den Themen Superlearning und Überwindung einschränkender Gedanken und Gefühle in Bezug auf Lernen und Leben
“Vielen Dank für die mentalen Unterstützung bei der “The Dead” Hausabeit. Es ist eine 1,0 geworden…”

Martin S. D., Rechtsanwalt, Teilnehmer Einzelcoachings zu den Themen Persönlichkeit, Charisma, freies Sprechen
“Lieber Herr Weber, ich danke Ihnen sehr herzlich für das gelungene Coaching. Meine Außenwirkung hat sich seitdem merklich verbessert, und ich habe wieder richtig Spaß an meinem Job.”

Disclaimer:
Hypnose ist ein in seiner Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigtes Verfahren zur Unterstützung von Veränderung.
(Aktuelle Studien hierzu: hier klicken!)
Dennoch ist eine Garantie der Wirksamkeit im Einzelfall nicht möglich und wird hiermit ausgeschlossen.
Insbesondere Berichte über Erfolge von Klienten stellen persönliche Erfahrungen nur dieses Klienten dar und können nicht als allgemeingültig angesehen werden.